COCOLEO.

– RELAUNCH –

COCOLEO.

– RELAUNCH –

cocoleo® Verkaufsdisplay gestaltet

Cocoleo® – da ist die Kokosnuss!

Wer hat die Kokosnuss relauncht? Das waren wir. Für noch mehr Bio und Artenvielfalt im Dschungel und auch am karibischen Badestrand. Denn genau dafür steht die feine Kokos-Creme cocoleo® des erfahrenen Bio-Herstellers.

Einfach ein Glas öffnen und naschen. Mit unserem neuen, frischen Design befindet man sich sofort an einem malerischen, karibischen Badestrand oder eben im Dschungel. Ja, die ganze Affenbande brüllt: VIERPUNKT hat die Kokosnuss für cocoleo® relauncht!

Da ist die Kokosnuss!

Wer hat die Kokosnuss relauncht? Das waren wir. Für noch mehr Bio und Artenvielfalt im Dschungel und auch am karibischen Badestrand. Denn genau dafür steht die feine Kokos-Creme des erfahrenen Bio-Herstellers.

Einfach ein Glas öffnen und naschen. Mit unserem neuen frischen Design befindet man sich sofort an einem malerischen karibischen Badestrand oder eben im Dschungel. Ja die ganze Affenbande brüllt: VIERPUNKT hat die Kokosnuss relauncht!

Beltane Naturkost - Fix für Salat - Verpackungsdesign by VIERPUNKT GmbH

Da ist die Kokosnuss!

Wer hat die Kokosnuss relauncht? Das waren wir. Für noch mehr Bio und Artenvielfalt im Dschungel und auch am karibischen Badestrand. Denn genau dafür steht die feine Kokos-Creme des erfahrenen Bio-Herstellers.

Einfach ein Glas öffnen und naschen. Mit unserem neuen frischen Design befindet man sich sofort an einem malerischen karibischen Badestrand oder eben im Dschungel. Ja die ganze Affenbande brüllt: VIERPUNKT hat die Kokosnuss relauncht!

Beltane Naturkost - Fix für Salat - Verpackungsdesign by VIERPUNKT GmbH
cocoleo® - Kokos Mandel Creme
cocoleo® Kokosnuss
Lukas - Shopware Experte

"Ein erfolgreiches Verpackungsdesign entsteht durch Erfahrung und Leidenschaft. Mein Team aus Verpackungsdesignern und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung."

Lukas Ebenhoch
Geschäftsführer