Redesign: Rapunzel Apfelkraut-Sorten

Kunde
RAPUNZEL Naturkost GmbH & Co. KG

Leistungen
Package-Design

Wir vergleichen Äpfel mit Birnen

Das Birnen-Apfel-Kraut haben wir einem Soft-Relaunch unterzogen. Ziel war es, die Lesbarkeit, Markenidentität und Regalwirkung zu verbessern.

Die handschriftliche Produktbezeichnung haben wir beibehalten, jedoch eine plakativere Schrift gewählt, um mehr Klarheit und Lesbarkeit zu bringen. Die Texte auf dem Facing sind in dunklem Grün statt in Schwarz gehalten.
Die Früchte sind weniger glänzend und ragen weiter in den Abbinder hinein, was dem Etikett Natürlichkeit und Leichtigkeit verleiht.

Der neue Look wirkt klarer, hochwertiger und stärker auf den Bio-Anspruch der Marke fokussiert.
Die beiden neuen Sorten „Apfel-Kraut” und „Dattel-Birnen-Apfel-Kraut” haben wir darauf aufbauend mit Pastell-Sortenfarben entwickelt.

Klingt interessant? Lern unsere Crew kennen!

 

Lass uns in einem kostenlosen Erstgespräch herausfinden, ob die Chemie stimmt und wie wir gemeinsam deine Ziele erreichen können.

Kostenloses Erstgespräch