Wir begrüßen Sonja bei vierpunkt – unsere neue Mitarbeiterin und Auszubildende als Mediengestalterin im Bereich Digital. Bevor wir nun viel über sie schreiben, hat sie selbst eine kleine Vita geschrieben:

Vierpunkt hat Gesucht und mich gefunden!
Mein Name ist Sonja Mayer, bin 19 Jahre jung und bin die neue Auszubildende als Mediengestalterin Digital. Seit ich im Kindergarten mit meinen ersten Kritzeleien
geprahlt hab wusste ich, dass ich Meisterkünstlerin werden wollte. Felsenfest davon überzeugt war ich davon, als ich eines Nachmittages mal wieder an den Mathe Hausaufgaben verzweifelte.
Ich hielt meinen Missmut auf Zeichnungen fest und brachte meine damalige Lehrerin so zum lachen – was an sich schon ein Wunder war – dass Sie mir dafür die Note 1 gab.

Aus meiner Liebe zum Zeichnen wurden erste Gemälde. Von meinem ersten Gehalt eines kleinen Nebenjobs kaufte ich mir eine Kamera – und das kreative Wirken am PC begann.

Heute wohne ich in Kempten und hab eines meiner größeren Ziele erreicht: Die Ausbildung zur Mediengestalterin hat begonnen und ich Freue mich schon riesig auf alles kommende.

Auch wir freuen uns darauf mit Sonja zusammenarbeiten zu dürfen und ihr alles notwendige für die Ausbildung beibringen zu dürfen. Wir wünschen Sonja viel Spaß und viel Erfolg!