Das Jahr 2015 ist nun schon ein paar Tage alt, für die meisten Arbeitnehmer startet mit dem heutigen Tag auch das neue Arbeitsjahr. Auch bei vierpunkt geht es heute wieder an den Start.

In alter Frische und gut erholt freuen wir uns auf die Aufgaben und Aufträge des neuen Jahres. Wir hoffen, dass 2015 wieder genauso schön oder sogar noch schöner wird wie das vergangene Jahr.

Mit diesem kurzen Beitrag wollen wir Ihnen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen und uns zurück zum Dienst melden.

Das Jahr 2015

Wir haben das neue Jahr schon gebührend begrüßt und unser erster Kickerspiel des Jahres absolviert. Eine Tabelle mit den Ergebnissen unserer Kickerspiele finden Sie natürlich auch weiterhin auf unserer Seite.

Auch in diesem Jahr erwarten uns sicherlich wieder viele spannende Projekte – das spannendste Projekt läuft aber für unseren Azubi. Er schreibt Mitte des Jahres seine Abschlussprüfung. Wir sind schon sehr gespannt und wünschen ihm dabei jetzt schon viel Erfolg!

Wie sieht Ihr 2015 aus? Haben Sie Vorsätze für das neue Jahr gefasst?