PUNKTLANDUNG
FÜR IDEEN

Leidenschaft und Herzblut: haben wir. Klasse Ideen für Gestaltung, Werbung, Websites und Online-Shops: gibt’s bei uns. Willkommen bei VIERPUNKT.

Wir sind Impulsgeber, Ideenmacher, Handwerker oder Creative Director: Und in jeder Rolle dicht am Ball für die Wünsche unserer Kunden. Wer mit uns arbeitet, bekommt mehr als erwartet. Auf den Punkt. Genau.
Punkten auch Sie mit uns!

ausgewählte Kunden.

ausgewählte Projekte.

GTL Move

– Internetauftritt –

Wasserschmidt

– Printprodukt –

Rapunzel

– Printprodukt –

Boxer Pumps

– Internetauftritt –

Rapunzel

– Printprodukt –

Jetzt Aktuell.

18. Mai 2018 · Erstes VIERPUNKT-Shopware-Plugin geht online

Es ist geschafft! Das erste in unserem eigenen Hause entwickelte Shopware-Plugin ist nun offiziell über den Shopware-Store als Download verfügbar. Das praktische Ding mit dem Namen "Simple Sub Menu"  bietet eine hervorragende Alternative zum herkömmlichen Shopware-Super-Menu. Große Flächen mit einzupflegendem Content sind hier Fehlanzeige. Laut dem Motto "weniger ist mehr" bietet unser Plugin kleinere und schlankere Sub-Menus im klassischen Stil. 

Bei der Community scheint das kleine aber feine Plugin bestens anzukommen, innerhalb weniger Stunden haben wir bereits den Hot-Status erreicht. Das beste an der ganzen Sache: wir haben uns entschlossen das Plugin kostenlos zu Verfügung zu stellen! Also Zack auf gehts liebe Leser, den Shopware-Shop besuchen und unser Plugin installieren, stylische Sub-Menus sind euer Lohn.

Direkt zum Plugin: Simple Sub Menu

In Zukunft werden auch weitere Plugins im Shopware-Bereich von der VIERPUNKT GmbH erscheinen.
Es lohnt sich also auf dem laufenden zu bleiben. Stay tuned!

17. April 2018 · Design für den neuen Brotaufstrich von Rapunzel „Kokos- & Mandelmus mit Datteln“ 

Gemeinsam mit Rapunzel haben wir den neuen Brotaufstrich „Kokos- & Mandelmus mit Datteln“ gestaltet. Das Design basiert auf der Basis des Mandelmus-Etiketts von 1980 und sollte sich bewusst durch die Verwendung von Retro-Schriften so wie verschiedenen Retro-Elementen hervorheben. Denn das wirklich besondere an diesem leckeren Brotaufstrich ist, dass es ganz ohne zugesetzte Fette und ohne Zucker auskommt – wie damals. Dennoch hat es eine angenehme Süße durch die natürliche Süßkraft der Datteln.

Sowohl optisch als auch geschmacklich einfach spitze. 
Darum ist klar: Nur Kokos, Mandeln und Datteln. Sonst nix!

Weitere Infos: www.rapunzel.de · Shop: direkt zum Produkt