PUNKTLANDUNG
FÜR IDEEN

Leidenschaft und Herzblut: haben wir. Klasse Ideen für Gestaltung, Werbung, Websites und Online-Shops: gibt’s bei uns. Willkommen bei VIERPUNKT.

Wir sind Impulsgeber, Ideenmacher, Handwerker oder Creative Director: Und in jeder Rolle dicht am Ball für die Wünsche unserer Kunden. Wer mit uns arbeitet, bekommt mehr als erwartet. Auf den Punkt. Genau.
Punkten auch Sie mit uns!

ausgewählte Kunden.

  • logos_partnerslider_shopware-partner_V1808.png

    Shopware Partner

  • logos_partnerslider_erecht24_V1808.png

    eRech24

  • logos_partnerslider_ihk_V1808.png

    IHK Partner

  • logos_partnerslider_paypal_V1808.png

    Paypal

  • logos_partnerslider_trustedshops_V1808.png

    Trusted Shops

  • logos_partnerslider_shopware-developer_V1808.png

    Shopware Developer

  • logos_partnerslider_shopware-advanced-developer_V1808.png

    Shopware Advanced Developer

  • logos_partnerslider_shopware_usergroup_V1808.png

    Shopware UserGroup

ausgewählte Projekte.

Hutfabrik Seeberger GmbH & Co. KG mit Shopware

Hutfabrik Seeberger

– Shopware –

Stefanie Dessous

– Shopware –

Rapunzel

– MARKE –

Boxer Pumps

– Internetauftritt –

Rapunzel

– Printprodukt –

Jetzt Aktuell.

18. September 2018 · ANKÜNDIGUNG: SHOPWARE USER GROUP TREFFEN IN MEMMINGEN

Unter dem Motto "Von der Community - für die Community" werden regelmäßig die beliebten Shopware User Group Treffen organisiert. Am 16. Oktober 2018 findet ein lockerer Austausch in Memmingen und damit ganz in Deiner Nähe statt.
Veranstaltet und organisiert wird das Treffen von uns gemeinsam mit Oliver Weiß von ARS24.

Tausche Dich mit anderen Shopbetreibern, Agenturen, Partnern oder Newcomern aus und erweitere durch den spannenden Erfahrungsaustausch Dein Know-How.

Mehr Infos und weitere Details findest Du auf: https://www.shopware-usergroup-allgaeu.de/

Melde Dich hier kostenfrei an. Schnell sein lohnt sich -  die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

07. September 2018 · ADVANCED SHOPWARE DEVELOPER

Pünktlich um 12 Uhr Mittags, als bei sengender Hitze die Kirchtumglocken schlagen und Sträucher über den Agenturparklplatz rollen, macht sich Stephan bereit seinem Gegner gegenüberzutreten auf den er sich schon so lange vorbereitet hat: Der Prüfung zum Advancend Shopware Developer. Der High Noon ist gekommen. Frei nach dem Motto zwei Fäuste für ein Shopware-Zertfikat beginnt er die äußerst fachspezifischen Fragen zu beantworten. Der Monitor gegenüber versucht ihn salvenartig mit Fragen zu durchlöchern, Stephan kontert diese sofort und tippt dabei schneller als sein Schatten. Nach 30 Minuten steht Stephan als Sieger da, er hat die Prüfung erfolgreich gemeistert. Herzliche Gratulation Stephan, du bist nun offiziell der mit dem Shopware Shop tanzt! Schließlich haben wir dieses Zertifkat nicht für ein paar Clicks mehr errungen, sondern um unseren Kunden den bestmöglichsten Support für ihren Shopware Shop zu bieten.

Denn nur wer einen Einblick bis auf den Grund der Materie hat, kann alle Zusammenhängen begreifen und die dazugehörigen Lösungen anbieten. VIERPUNKT hat somit seinen Schatz im Silbersee gefunden und wir teilen ihn gerne mit unseren Kunden. Das Advanced Shopware Developer Zertifkat ist übrigens die höchste Auszeichnung die Shopware bereitstellt. Sagt den Leuten es gibt einen neuen Scheriff in der Stadt. Stephan, spiel mir das Lied vom Code!

Sie wollen mehr zum Thema Shopware wissen? Melden Sie sich – wir freuen uns!