Es war eine kleine große Reise – nun sind wir angekommen.

Wir haben soeben den ‚Soft-Relaunch‘ für die gesamte Samba Produktreihe abgeschlossen. Als eines der Rapunzel Ur-Produkte ist und bleibt Samba der Beste Schoko-Haselnuss-Genuss überhaupt und sieht jetzt noch ein bisschen besser aus. Es gibt mittlerweile so viele Haselnuss-Schoko-Cremes von x-beliebigen Anbietern. Was ist denn das besondere an diesem „Samba“? Es sind natürlich die vielen vielen Haselnüsse und der gesunde Rapadura Vollrohrzucker, die den einzigartigen Sambageschmack aus machen. Genau das wollten wir in den Fokus bringen.

Auf dem alten Etikett war dies allerdings nicht sofort zu erkennen und das sollte sich jetzt nun ändern. Die Haselnuss und seine Vielfalt tritt nun in den Vordergrund. Das Facing ist etwas ruhiger geworden und das Wesentliche bekommt mehr Platz. Insgesamt wirkt das Produkt nun  erwachsener und gewinnt an Reife durch das etwas weniger verspielte Design.

Rapunzel Samba Soft-Relaunch 2015 Vergleich

Mit dem wiedererkennbaren Samba-Äffle bleibt der Schwung nach wie vor erhalten, allerdings nimmt dieser statt die Trommel unter Palmen eine große Haselnuss in die Hand. Wir haben uns bemüht eine positive Veränderung darzustellen und trotzdem die Essenz der Samba Reihe zu erhalten.

Lassen Sie es sich schmecken.