RAPUNZEL NATURKOST.

– VERPACKUNGSDESIGN –

Rapunzel 4-Korn FlockenRapunzel Pfefferminz-SchokoladeRapunzel Kinderkaffee - Getreide-FruchtkaffeeRapunzel Nusssnacks MandelnRapunzel Soft-MangosRapunzel Kokos- & Halsenussmus mit DattelRapunzel Samba Haselnuss BrotaufstrichRapunzel jo. Delikatess Brotaufstrich

RAPUNZEL NATURKOST.

– VERPACKUNGSDESIGN –

Rapunzel 4-Korn FlockenRapunzel Pfefferminz-SchokoladeRapunzel Kinderkaffee - Getreide-FruchtkaffeeRapunzel Kokos- & Halsenussmus mit DattelRapunzel Samba Haselnuss Brotaufstrich
Rapunzel Naturkost - Bio-Laden in Legau

Eine Liebesbeziehung.

Seit nunmehr über 30 Jahren betreuen wir unseren Kunden Rapunzel Naturkost aus Legau schon und stehen dem Bio-Lebensmittelhersteller als Fullservice-Agentur mit Rat und Tat zur Seite – mit Leidenschaft und Liebe.

Verpackungsdesign in Hülle und Fülle
So ziemlich jedes der ca. 600 Produkte aus dem Hause Rapunzel ist dabei durch unsere Finger gegangen. Mit Gestaltung und Konzeption haben wir das Rapunzel-Feeling verinnerlicht und wissen genau was eine „rapunzelige“ Verpackung ausmacht. Das macht uns so schnell keiner nach.

Wir machen Grafik aus Liebe.
Wir machen Grafik aus Liebe UND das vor allem mit Liebe zum Detail. Zahllose durchlebte Prozesse, Drucktechniken sowie Besonderheiten die wohl jedes Projekt mit sich bringt, haben uns zu wahren Verpackungsexperten werden lassen. Ein gesetzlich verpflichtender französischer Entsorgungshinweis macht uns genauso wenig Angst wie eine nicht in Originalgröße gelieferte Standzeichnung (Bitte, nicht nachmachen!)

Rapunzel Naturkost - Flocken (Foto: Justina Wilhelm)
Peanutbutter Revolution Crunchy
Rapunzel 4-Korn FlockenKnallige Farbgebung & für jeweilige Getreideart passende TypografieIllustrierte & Transparente Badewanne in Anlehnung an die erste Rapunzel Müsli-ProduktionAlle Infos kurz & Knackig auf einem Blick - natürlich mit Handgezeichneten Illustrationen & Icons versehen
Rapunzel 4-Korn FlockenRapunzel Buchweizen-Flocken
klassikerRapunzel Original Müsli-SnackfruchtigHimbeereHimbeere
Lukas - Shopware Experte

"Ein erfolgreiches Verpackungsdesign entsteht durch Erfahrung und Leidenschaft. Mein Team aus Verpackungsdesignern und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung."

Lukas Ebenhoch
Geschäftsführer