Wald Pärle.

Über das Wald-Pärle der Bergwald-Offensive

Im Zuge eines Schulprojektes an einer hiesigen Realschule fotografierten Schüler Tiere und Pflanzen von Wald und Wiese. Mit den entstandenen Fotos gestalteten wir ein Kartenspiel. Es ist ein lustige Gedächtnisspiel, bei dem man Kartenpärchen via umdrehen und merken sammeln muss. Wer am Schluss am meisten Pärchen erspielt hat, gewinnt. 

Im Umfang dieses Projektes erstellten wir neben dem Layout für die Kärtchen auch das Verpackungsdesign und die Anleitung mit entsprechender Motiv-Beschreibung zu den einzelnen Kärtchen. Die gesendeten Fotos der Schulklassen wurden von uns für den Druck aufbearbeitet angepasst.


Leistungen

Layout zu Spielkarten, Verpackung und Spielanleitung, Bildbearbeitung der angelieferten Daten.

Wer ist VIERPUNKT?