Gerade Dienstleister sollten heutzutage daran denken, dass eine Webseite ein wichtiger Bestandteil des Firmenauftritts ist. Unser Kunde Auto Albrecht hat dies zum Glück noch rechtzeitig erkannt und erhielt somit von uns eine moderne Webseite mit ansprechendem Design.

Auto Albrecht

Die neue Webseite für Auto Albrecht

Der Inhaber der KFZ-Meisterwerkstatt wollte eine moderne, kleine und schöne Webseite, die einfach zu handhaben und auch für mobile Geräte optimiert ist. So war uns schonmal klar, dass es eine Webseite mit WordPress werden soll.

Fotos für eine KFZ-Werkstatt

Die Webseite selbst bzw. das Design war schnell auf die Beine gestellt, es fehlten jedoch Inhalte und vorallem Fotos. Auch diese Arbeit übernahmen wir bei Auto Albrecht. An 2 Tagen fotografierten wir das Treiben in und um die Werkstatt und die Mitarbeiter und Räumlichkeiten. Zum ersten Termin erschienen wir quasi unangemeldet, da wir die Mitarbeiter nicht gestellt, sondern in typischen Arbeitssituationen fotografieren wollten. Dies ist auch wunderbar gelungen!

Beim zweiten Termin konnten wir dann noch ungestört die Gebäude und Räumlichkeiten fotografieren und Portraits der Mitarbeiter erstellen.

Das Ergebnis

Nun, nach Freigabe der Webseite, können wir die neue Webseite von Auto Albrecht auch Ihnen vorstellen.

Die Webseite entspricht nun dem restlichen CI der Firma und mit seinem modernen Design auch den aktuellen Standards des Webdesigns.