Wir begrüßen die neue Webseite des Ingenieurbüros im Bauwesen Hofmann & Fackler aus Memmingen welche ab sofort in neuem Design online geschalten wurde. Das im Jahr 1990 gegründete Unternehmen bietet von der Tragwerksplanung, über Objektplanungen, Spezialtiefbauten, Bauphysikalische Nachweise, Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinatioen bis hin zur Bauwerksprüfungen und Instandsetzungsplanungen alles rund um das Thema Bauwesen an.

Um das breite Spektrum, so wie die professionelle und hochwertige Kompetenz des Unternehmens auch im Internet darzustellen, wurde vierpunkt Grafik-Design mit der Umsetzung beauftragt. Mittels TYPO3 und dem Aufbau einer umfangreichen Projektdatenbank können nun alle bisherigen Arbeiten im Bauwesen inkl. Projektfotos und Projektdetails online nachgeschlagen werden.

Wir wünschen viel Erfolg und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.
Web: www.hofmann-fackler.de