Ab sofort ist die neue Webseite der Abteilung VIP-Mobile der Firma SAT-Security & Transport Corporation GmbH aus Legau (Allgäu) online. Komplett generalüberholt vom Design bis hin zur letzten Code-Zeile wurde die Webseite mittels TYPO3 komplett neu gestaltet und programmiert. Für die internationalen Markt haben wir eine Mehrsprachigkeit (deutsch, englisch, französisch, russisch & türkisch) integriert so wie eine indexierte Suche und einen geschützten Benutzerbereich. Natürlich wurde die Webseite auch für mobile Endgeräte angepasst (responsive-Design). Speziell im Fokus lag auch die Optimierung für Suchmaschinen (SEO) um die Bekanntheit im internationalen Bereich auszubauen und zu stärken.

Was ist VIP-Mobile?

VIP-Mobile ist ein Abteilung der Firma SAT-Security & Transport Corporation GmbH bietet vom vermieten von gepanzerten Limousinen über VIP-Personenschutz über Medical-Service, Helikopter-Service, Concierge-Service bis hin zum Embassy-Service alles im Bereich der Sicherheit an. Auch der Transport von besonderen Waren wie Geldtransport oder Schmuck- & Edelstein-Transporte ist mittels einem gepanzertem Transporter möglich. Sicherheit steht hier an erster Stelle – und noch vieles mehr bietet die SAT-Security & Transport Corporation GmbH aus Legau an.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg mit der überarbeiteten Webseite.

Webseite: www.vip-mobile.de