Für unseren Kunden Schäferglas aus Kaufbeuren im Allgäu haben wir eine 24-seitige DIN A4-Imagebroschüre entwickelt. In Zusammenarbeit mit Natalie Markl, welche für den redaktionellen Inhalt zuständig war, haben wir ein umfangreiches Portrait der Firma Schäferglas gestaltet.

Ziel war es, das Unternehmen mit all seinen Leistungen und Kompetenzen zu präsentieren. Von der Nachhaltigkeit über Qualitätsbewusst sein und Innovation bis hin zum Vertrauen und dem Erfolg, führt die Imagebroschüre durch die umfangreich gestalteten Seiten und zeigt eine Vielfalt von Möglichkeiten für die Produkte aus Glas.

Für einen nachhaltigen und umweltfreundlichen Druck haben wir uns für die regionale Druckerei Uhl-Media aus Bad Grönenbach entschieden. Mit hochwertigem Papier und Ökodruckfarben trägt die Produktion der Imagebroschüre nachhaltig unserer Umwelt bei.

Wir bedanken uns bei der Firma Schäferglas für diesen Auftrag und freuen uns auf weitere spannende Projekte.