Heute feiert unser Kollege Tobi seinen großen Tag. Er traut sich und heiratet seine geliebte Alex.
Das Team von vierpunkt möchte diese Gelegenheit nutzen, den Beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute zu wünschen.

Herzlichste Glückwünsche

Eine Ehe ist nichts, was man auf gut Glück eingeht. Aber Glückwünsche spricht jeder aus. Glück ist es, jemanden gefunden zu haben, mit dem man bereit ist, den Rest des Lebens zu verbringen, durch dick und dünn zu gehen und alle Tiefen und Höhen des Lebens zu meistern.

Hochzeit

Wir von vierpunkt wünschen den beiden Frischvermählten daher nicht nur weiteres Glück in der Zukunft, sondern auch Stärke, Kraft und den Zusammenhalt, alles gemeinsam durchstehen zu können. Wir wünschen ihnen Freude und Spaß an vielen zweisamen Tagen. Wir wünschen Zufriedenheit und Gesundheit, anhaltende Liebe und Zuneigung.

Lieber Tobi, liebe Alex

Wir hoffen und wünschen euch, dass euer gemeinsamer großer Tag mindestens genauso schön wird, wie ihr ihn euch erhofft habt. Feiert diese Bindung gebührend mit euren Familien, Verwandten und Freunden. Lasst es euch gut gehen und lasst euch hoch leben! So einen Tag erlebt man – bestenfalls ;) – nur einmal im Leben.