Die Bikeprofis vom Fahrradcenter Oberland aus Oberau (Oberbayern) wünschten sich von uns eine Überarbeitung ihrer bisherigen Webseite. Das grundlegende Design sollte also bestehen bleiben. Dennoch fanden wir einiges, was einer Überarbeitung bedarf, und verliehen der Webseite ein modernes und neues Erscheinungsbild.

Das Design der neuen Webseite wurde an das bestehende Design angelehnt. Somit bestand unsere Arbeit darin, das Vorhandene aufzuhübschen, zu restaurieren und zu modernisieren. In diesem Zuge wurde die neue Webseite auch gleich responsive und ist jetzt auch auf mobilen Endgeräten besuchbar.

Außerdem ebneten wir den Weg und bildeten die Grundlage für eine gute Suchmaschinenoptimierung, schließlich soll die neue, schöne Webseite der Bikeprofis auch gesehen werden.

Fahrradcenter Oberland - neue Webseite

Die neue Webseite übermittelt mehr das Gefühl von Freiheit.

Wir wünschen der Firma Fahrradcenter Oberland viel Spaß und Erfolg mit der neuen Webseite unter www.fahrradcenter-oberland.de