Die Tradition des „Eine Welt Festival“ von Rapunzel schreitet in die nächste Runde – und unsere Freunde feiern dieses Jahr auch noch ihr 40-jähriges Jubiläum. Das soll natürlich gefeiert werden! Am 20. und 21. September 2014 wird das Rapunzel Gelände in Legau (Rapunzelstraße 1, 87764 Legau) zum Festival-Areal.

Eine Welt Festival

Das Eine Welt Festival

Rapunzel Naturkost trumpft groß auf und bietet seinen Besuchern beim diesjährigen Eine Welt Festival wieder allerlei Spannendes, Interessantes und Spaßiges.

Geboten werden ein alternativer Markt mit langer Einkaufsnacht am Samstag, Musik von Fanfara Kalashnikov, Kochshows u.a. mit Attila Hildmann, Talkrunden, Vorträge, ein großes Kinderprogramm und zum krönenden Abschluss „Weiberpower pur“ mit Sissi Perlinger, Lisa Fitz und Patrizia Moresco.

vierpunkt beim Festival

Auch vierpunkt wird man auf dem Festival antreffen können – heuer leider ohne eigenen Stand. Wir möchten selbst das Festival und seine Erlebnisse genießen können. Jeder einzelne von uns ist jedoch dann und wann vor Ort und immer gern zu einem Schwätzchen bereit.

Auch wir haben – wie die Rapunzels selber – viel für dieses Festival gearbeitet. Wir sind gespannt auf die Besucher und die Eindrücke, die das diesjährige Eine Welt Festival zu bieten hat.

Eine Welt Festival

v.l.n.r.: Festival Plakat, Lageplan, Zeitungsanzeige, Aufkleber, Flyer

vierpunkt gestaltete in den vergangenen Wochen und Monaten massenweise Poster, Plakate, verschiedene Anzeigen und Festivalausstattungen und wir freuen uns schon darauf, alle unsere Produkte in freier Wildbahn sehen zu dürfen!

Save the date: besuchen auch Sie das Rapunzel Eine Welt Festival! Es lohnt sich.