vierpunkt kann nicht nur schönes und einzigartiges Design, sondern auch sehr gut kochen! Endlich haben wir in der Agentur auch unsere eigene Küche und können uns kulinarisch austoben.

Warum ist eine Küche so besonders?

Unsere Küche ist schon deshalb etwas Besonderes, weil wir – neben der Arbeit – fast alles selbst aufgebaut und zusammengeschraubt haben. Wir haben uns die Küche nicht fertig hinstellen lassen, wir haben sie selber her- und eingerichtet!

Küche

Hier wird das vierpunkt-Team in Zukunft speisen und die Mittagspausen miteinander verbringen

Wieso benötigt ihr eine Küche?

Zwar liegt unsere Agentur wunderschön inmitten von Wiesen und Feldern, aber leider auch außerhalb der üblichen Städte. Somit war es für uns bisher nicht möglich, in der Mittagspause schnell mal einzukaufen oder zum Bäcker/Metzger nebenan zu gehen.
Jetzt haben wir die Möglichkeit für alle Kollegen zu kochen und die Mittagspausen zusammen zu genießen.

Heute haben wir unsere Küche endlich fertig gestellt: Alle Möbel sind aufgebaut, alle Räume wurden wieder aufgeräumt, die Einkäufe sind erledigt und sämtliche Küchenutensilien sind vorhanden.

Küche

Zur Einweihung gab es Rapunzel Semola-Spaghetti mit Traditionale-Tomatensauce – und ein Gläschen Sekt

Das perfekte vierpunkt-Dinner

Für die Zukunft haben wir uns vorgenommen, die Küche nicht nur zu nutzen, um mitgebrachtes schnell zuzubereiten oder aufzuwärmen. Unser Plan ist es, dass wir jeden Freitag frisch für die Kollegen kochen, zusammen speisen und im Anschluss noch ein bißchen sitzen, austauschen und tratschen.

Die Küche soll also nicht nur ein Gebrauchsraum sein, sondern alle Kollegen regelmäßig zusammenführen, abseits der täglichen Arbeit in einer möglichst „privaten“ Umgebung. Aber auch, wenn man einfach mal einen ruhigen Platz sucht um kurz abzuschalten oder sich mit Kollegen auszutauschen, ist unsere Küche und unser Essbereich optimal geeignet.

Es hat lange gedauert, da wir neben der Arbeit nicht immer die Zeit fanden, um unsere Küche fertigzustellen, aber jetzt ist es geschafft. Wir freuen uns sehr!