Das VIERPUNKT TEAM.

Tobias Haberstock

Geschäftsführer | Art-Director
Tobi ist Hüter der Pixel und leidenschaftlich gerne Kreativkopf der Agentur. Der ausgebildete Fachinformatiker und Mediengestalter hat nach einem kurzen Studienaufenthalt in München mehrere Jahre Erfahrung als Mediengestalter in einer Allgäuer Agentur gesammelt. Ins VIERPUNKT-Team kam Tobi 2013 als Grafiker, 2017 übernahm er die Grafik-Leitung. Seit 2018 ist er neben Lukas Geschäftsführer der Agentur und auch geprüfter IHK-Ausbilder.

Tobis Herz schlägt für Typografie und Bildbearbeitung. Hier taucht er ein in Gestaltungsprojekte und verlässt sie erst dann, wenn das Feintuning nicht nur stimmt, sondern perfekt ist. Statt Problemen gibt es bei ihm Lösungen, die zuverlässig funktionieren und auch noch klasse aussehen.

Sein Credo: „Kreativ sein ist kein Risiko!“
 

Lukas Ebenhoch

Geschäftsführer | Unternehmer
2017 gründete Lukas die VIERPUNKT GmbH, die aus der vierpunkt Grafik Design GbR (gegründet 1992 von seinem Vater und Kollegen) hervorging. Er ist ausgebildeter Designer und ein versierter Webentwickler, der bei mehreren beruflichen Stationen Erfahrungen im Print- und Digitalbereich gesammelt hat.  

Nach seiner Weiterbildung zum Medienfachwirt in München ist er heute Experte von der Erstberatung bis zur Umsetzung von komplexen digitalen Projekten. Außerdem ist er geprüfter IHK-Ausbilder. 2015 gründete er einen weiteren Zweig der Firma, der wesentlich Shopware-Projekte umfasst.

Sein Credo: „Du kannst. Ende der Geschichte.“

Julian Wienand

– Kommunikationsdesign –

Carolin Reiser

– Webdeveloper –

Tobias Haberstock

– Geschäftsführer & Grafik –

Sonja Mayer

– Mediendesign –

Silvia Hartmann

Silvia Hartmann

– Office –

Maria Lang

Maria Lang

– Projektmanagerin –

Stephan Franck

– Webdeveloper -

Lukas Ebenhoch

– Geschäftsführer –

Bock auf VIerpunkt?