Wir haben für die Bäckerei Fähndrich aus Legau einen neuen Markenauftritt entwickelt. Anhand eines Markenworkshops und dessen Ergebnis wurde das Logo neu gestaltet. Darauf folgte ein neues Konzept für die Werbetafeln, wie auch die Überarbeitung der Arbeitskleidung, Geschäftsausstattung, KFZ-Werbung und der Produktfotografie – hier kommt alles aus einer Hand. Und genau so ist es auch bei der Bäckerei Fähndrich: denn hier wird noch echtes Bäckerhandwerk betrieben – seit 108 Jahren!

Schritt für Schritt werden die Filialen auf das neue Erscheinungsbild umgestellt. Erst am 1. April wurde eine neue Filiale in Aitrach  im neuen Markenauftritt eröffnet.

In Zusammenarbeit mit der Werbetechnik vierpunkt aus Kempten werden die Außenwerbeanlagen wie auch auswechselbare Werbetafeln im Format DIN A0, gestaltet, produziert und montiert.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Ps. Wir können die Backwaren definitiv empfehlen – einfach lecker!

Bäckerei Fähndrich