Druckfrisch und fast noch warm gibt es ab sofort die aktuelle Ausgabe März/April 2014 „Rapunzel Aktuell“. Die Werbeagentur vierpunkt konzeptioniert und gestaltet die 12-seitige Zeitschrift von Rapunzel Naturkost mit viel Liebe, kreativen Ideen und Herzblut.

In der Zusammenarbeit mit der Druckerei Uhl aus Bad Grönenbach wird bei der Produktion auch an unsere Umwelt gedacht. Es wird nur auf 100% Recycling-Papier mit mineralölarmen Öko-Druckfarben gedruckt und auf Chemie bei der Druckplattenherstellung verzichtet.

Und das finden wir extra Klasse:
Zusätzlich wird für jeden Druckauftrag ein Baum gepflanzt.

Wir freuen uns nach jedem Auftrag immer wieder das fertige Produkt in der Hand zu halten, es zu sehen, zu fühlen und haben ein gutes Gewissen, dass bei der Herstellung an unsere Umwelt gedacht und Gutes getan wurde.