VIERPUNKT GEWINNT

den Deutschen Agenturpreis 2018

Mit stolzgeschwellter Brust dürfen wir verkünden, dass wir den DA 2018 (deutscher Agenturpreis) im Bereich B2B / Geschäftsbericht gewonnen haben. 100 Gründe sprechen dafür dass der Nachhaltigkeitsbericht der Firma Rapunzel Naturkost zum Gewinner gekürt wurde. Denn auf ebenso vielen Seiten legt der Naturkosthersteller so transparent wie nur möglich seine unternehmerischen Tätigkeiten dar. In enger Zusammenarbeit und mühevoller Feinabstimmung haben wir ein Design erschaffen, das von der ersten bis zur letzten Seite begeistert. Großflächige, organisch platzierte Bilder visualisieren die Herangehensweise von Rapunzel Naturkost, auch lernt man die Menschen und Gesichter wie Bauern und Lieferanten kennen, die hinter dem Unternehmen stehen.

Beim Durchblättern der duftenden Naturpapierseiten helfen zielführende, klare und unmissverständliche Infografiken die Zahlen und Fakten zu verstehen. Nachdem wir die ersten druckfrischen Expemplare in der Hand hielten, waren wir zufrieden und auch ein bisschen stolz. Umso schöner ist es für uns, das unsere Mühen mit diesem Preis gewürdigt werden. Wir bedanken uns für diese Wertschätzung. 

Award: Deutscher Agenturpreis
Kategorie: B2B // Geschäftsberichte
Objekt: Rapunzel Nachhaltigkeitsbericht
Leistung: Layout, Illustrationen, Bildbearbeitung, Drucktechik
Erreichter Platz: 1.
Medium: Rapunzel Nachhaltigkeitsbericht 

Der Deutsche AGENTURPREIS.

Der Deutsche Agenturpreis wird jährlich an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen vergeben, die besonders kreative oder erfolgreiche Projekte realisiert haben. Besonders wichtig für die Preisvergabe ist die mediale Umsetzung der jeweiligen Leistung. (Text: DA)

Weitere Infos zum Deutschen Agenturpreis

Wer ist VIERPUNKT?